Language
Language

Fieldfare Diemel Dry Gin

20.03.2017
Fieldfare Diemel Dry Gin

Ein neuer Gin aus Nordhessen überrascht mit seinem Profil. Kräftiger und zugleich süsslicher nordhessischer Wacholder und die Aromen von Grapefruit, Orange und Zitrus prägen mit insgesamt 21 Botanicals den kräftigen und dabei doch feinkomplexen Charakter. Sanddorn und die atlantischen Wakame-Alge bringen einen zusätzlichen maritimen Touch.

Auf Eyes for Spirits findet sich eine ausführliche Verkostung! Das Fazit von Philip Reim:

"Will ein Markt, der bis zum Bersten gefüllt ist, in dem Neurerscheinungen häufig nur noch langweiligen, am Leben bleiben, braucht er Glanzstücke. Eine der neuesten dieser Highlights ist der Fieldfare Dry Gin der Diemelstrand Distillers. Ein Tropfen, der zwar seine Ecken und Kanten hat, der dir aber Komplexität und Aromenvielfalt liefert, die du nur bei wenigen anderen Gins findest."

Fieldfare = Wacholderdrossel

Laden VK für die 0,5 Liter Flasche: 34,90 € (Liter 69,80 €)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved | Impressum

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.