Language
Language

Slyrs 12 Jahre

30.07.2018

Es gibt wieder einen 12-jährigen Slyrs. Die Edition 2006 wurde mit 43 % abgefüllt. Gelagert wurde der Whisky 12 Jahre lang in Fässern aus amerikanischer Weißeiche, die bereits mit Slyrs Whisky belegt waren. Ein Slyrs aus dem Ex-Slyrs-Fass. Der Whisky hat eine natürliche Farbe und wurde auch nicht kühlfiltriert.

Slyrs Tasting Note:

Farbe: goldgelb

Geruch. Vanilleschoten, Orangenzeste, kandierter Zucker, Zimt, etwas Holz & Rauch

Geschmack: weich, rund, seidige Struktur, Anklänge von Orangenschalen, Honig und Mandeln, dezente Holznoten

Abgang: lang und komplex

139,00 €
Inhalt: 0.7 Liter (199,86 € / 1 Liter)

Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved | Impressum | Datenschutz

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.